Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072 am 06.11.2009, 13:59 Uhr

So jetzt nen termin beim anderen arzt...

Hallo ihr lieben,

ich zwar nicht neu hier aber bei den hier schon, ich war bei den schwangeren...

So ich hab jetzt aber ein problem.und würde gern wissen ob jemand auch so das hatte wie ich ...

also ich habe seit nem halben jahr die spirale, und jetzt ist es so, ich habe nen ganz verückten zyklus, mal 35tage mal 46tage, dazu kommen das ich zwischeblutungen habe und eine woche vor der periode einen braunen aussfluss hab. so mein arzt sag das ist normal, letzten monat hatte ich auch drei wochen die periode+eine woche den bäunlichen ausfluss. das ist doch net normal aber der arzt sagt schon...ich weiß es nicht was ich machen soll...

jetzt hab ich nen anderen arzt angerufen und hab für montag gleich nen termin bekommen, mal sehen was die sagen...

hatte es eine von euch auch und was musste dann gemacht werden????





danke schön

liebe grüße
aldona

 
3 Antworten:

Re: So jetzt nen termin beim anderen arzt...

Antwort von Lisa+Tamino am 06.11.2009, 14:01 Uhr

Was hast Du denn für eine! Ich hab die Mirena und nur noch alle 3-4 Wochen gaaanz leichte Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt nen termin beim anderen arzt...

Antwort von joel0072 am 06.11.2009, 14:04 Uhr

die multiload kupferspirale...und hab sehr starke blutung das ich das haus am 1tag nicht verlassen kann, im bett müssen zwei handtücher liegen und trage dann ob und binde gleichzeitig weil die so stark sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt nen termin beim anderen arzt...

Antwort von Bluegirl7 am 06.11.2009, 14:16 Uhr

hab gehört, dass sowas häufiger bei der kupferspirale vorkommt als bei der homonspirale. bei meiner schwester ist es uch so leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.