Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hofi2 am 16.11.2009, 6:56 Uhr

So, ihr Lieben

Hier pennt noch alles. Deshalb muß ich jetzt mal Weckdienst spielen.
Nasty, bist du morgen nochmal da?! Wenn nicht - eine superschöne Zeit, wir simsen!
An alle anderen: bis morgen!

 
4 Antworten:

Re: So, ihr Lieben

Antwort von little-jo 06 am 16.11.2009, 6:58 Uhr

Ich werd jetzt auch mal gehn!

Wünsche auch allen eine wunderschönen Tag!!!!


@nasty, wenn wir uns nicht mehr lesen sollten dann wünsch ich dir ein erholsame Kur und natürlich ganz viel Spaß!!!
Und laß dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geb mir Mühe

Antwort von Nasty76 am 16.11.2009, 6:58 Uhr

nochmal da zu sein MUss meine Jungs auch rausschmeißen. Wünsche euch auch eine schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, ihr Lieben

Antwort von Elle79 am 16.11.2009, 6:59 Uhr

auch dir ein guten Morgen
bin auch gerade aufgestanden...muss nachher noch zum Rückbildungskurs und geniese gerade noch ein paar Minuten die Ruhe ohne meinen kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Jo-Maus

Antwort von Nasty76 am 16.11.2009, 6:59 Uhr

hoffe aber das wir uns morgen noch lesen und vielleicht auch am Mittwoch wir fahren ja erst Mittags

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.