Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 17.11.2009, 21:49 Uhr

So ihr Lieben, bin weg..morgen geht der Flieger, das wird ein anstrengender Tag!

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche und werde dann Sonntag abend wieder reinschauen...wenn wir heil und gesund zurückkommen.

Machts gut solange!

LG, Jana

 
6 Antworten:

Re: So ihr Lieben, bin weg..morgen geht der Flieger, das wird ein anstrengender Tag!

Antwort von keks79 am 17.11.2009, 21:50 Uhr

Wünsche euch ganz, ganz, ganz viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr Lieben, bin weg..morgen geht der Flieger, das wird ein anstrengender Tag!

Antwort von melli19 am 17.11.2009, 21:50 Uhr

viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr Lieben, bin weg..morgen geht der Flieger, das wird ein anstrengender Tag!

Antwort von almut72 am 17.11.2009, 21:50 Uhr

Gute Reise, gute Erholung!
Ich bin neidisch, lasse es mir aber nicht anmerken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ihr Lieben, bin weg..morgen geht der Flieger, das wird ein anstrengender Tag!

Antwort von Kater Keks am 17.11.2009, 21:52 Uhr

Danke!


Bis bald!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war noch niemals in new york!

Antwort von skr am 17.11.2009, 21:52 Uhr

ich war noch niemals richtig frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war noch niemals in new york!

Antwort von Grinsebacke am 17.11.2009, 21:54 Uhr

Machs gut und komme heile wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.