Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 17.11.2009, 8:06 Uhr

So hab die Kids aus´m Haus

Herrlich diese Arbeitslosigkeit und dann die Zeit am tag die man hat^^

Und unser Häuschen ist jeden tag so sauber und ordentlich, wünschte das wäre immer so. Aber mit meiner Arbeiterei ist das oft sehr schwer, Abends noch richtig viel zu reissen hier.

 
7 Antworten:

Ich auch!

Antwort von mozipan am 17.11.2009, 8:08 Uhr

Hab jetzt noch 20 Min., dann muss ich auch los zur Arbeit. Heute muss ich ganztags. Da bin ich dann vor 18.30 Uhr nicht zu Hause. Dabei bin ich heute sooooo müde. Gestern musste ich auch schon ganztags. Dafür habe ich wohl den Rest der Woche frei, mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hab die Kids aus´m Haus

Antwort von Charly80 am 17.11.2009, 8:09 Uhr

Huhu
Ja geht mir genauso.
Mit Kindern ist es halt nix mit super sauberer Haushalt, gell?
Ich finds auch immer schön, wenn mal beide für 2 Stunden oder so weg sind und ich hier mal anständig was tun kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann wünsch ich dir das du den rest der Woche frei hast

Antwort von NadineLT am 17.11.2009, 8:09 Uhr

Ich geniesse den Moment^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt charly, aber die zeit hab ich im moment satt^^

Antwort von NadineLT am 17.11.2009, 8:10 Uhr

Ich hasse dieses wetter, mein eingangsbereich sieht immer aus wie sau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hab die Kids aus´m Haus

Antwort von Charly80 am 17.11.2009, 8:10 Uhr

ja arbeiten mussi ch auch noch die ganze Woche, einschließlich WE.
Und mein grosser liegt immernoch krank im Bett :o((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von mozipan am 17.11.2009, 8:13 Uhr

Dann hab ich hoffentlich mal wieder Zeit (und Motivation????) für meinen Haushalt. Hier siehts irgendwie aus wie Heinz.

Genieß du mal schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von NadineLT am 17.11.2009, 8:14 Uhr

Na ich hab ja EIGENTLICH ne Putzfee, ABER die konnte die letzten 3 Monate nicht und bis Juni hat sie nun doch Arbeit gefunden. Gönne ihr das vom Herzen, da sie sonst in Hartz4 käme. Mal sehen über den winter mach ich das gerne alleine, wenn die Saison aber wieder richtig rein haut, dann muss ich mir mal was überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.