Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 08.04.2011, 13:51 Uhr

so, es ist amtlich. Ab 01.05. habe ich keinen Arbeitsvertrag mehr. Was tun?

Achso, dann brauch ich mich gar nicht über meinen Mann versichern lassen?
Ich muss mich da mal schlau machen.
Chef hat nächste Woche mit unserem Anwalt einen Termin, da spricht er mit ihm durch, was ich jetzt so alles beachten muss.

Ich kann jetzt keinen neuen Vertrag bekommen, weil ich ja in Elternzeit bin.
Brauch ich aber auch nicht.
Ich möchte in zwei Jahren wieder arbeiten gehen, halbe Tage. Und wenn dann noch Platz ist für mich, dann fang ich da wieder an und wenn nicht, dann such ich mir was Neues. Hier bei uns ist es nicht ganz soooo schwer, in meinem Bereich was neues zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.