Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 30.10.2019, 6:22 Uhr

So eindeutig wie Du jetzt sagst, war das AP nicht

Was Stänkerliesen

Ich habe die Frage falsch verstanden und ich habe auch erklärt warum. Weil bei uns ein Bäcker ein Bäcker ist und kein Frühstücksbistro oder wie auch immer man das nennen will.

Dann wird erklärt, das sei unglaubwürdig, das könne man sich nicht vorstellen und nun eben, ich hätte die Frage absichtlich falsch verstanden und dann wird gemutmaßt, bei einer anderen Fragestellerin wäre der Thread anders verlaufen.

Ich finde das wirklich erheiternd, dass immer genau die, die anderen das Stänkern, Dissen oder gar Mobben vorwerfen, selbst einen harmlosen Baum komplett sezieren und zum Kippen bringen.

Gerne von mir zitiert, weil es so unglaublich treffend ist:

„Die Katholiken sitzen vor ihrer Hütte. Ein Heide geht vorbei und pfeift sich eins. Die Katholiken tuscheln: ‚Der wird sich schön wundern, wenn er stirbt!‘ Sie klopfen sich auf den Bauch ihrer Frömmigkeit, denn sie haben einen Fahrschein, der Heide aber hat keinen, und er weiß es nicht einmal. Wie hochmütig kann Demut sein!“ [Kurt Tucholsky]

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.