Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 28.06.2012, 16:55 Uhr

So ein Mistkackscheißdreck....

sorry für die Wortwahl, aber muß einfach sein :-(

Meine Vermieterin hat seit zwei Wochen arge Rückenschmerzen....am Montag ist sie zum ersten Arzt, Diagnose: das ist Verschleiß, da müssen sie wohl mit leben (sie ist 49 Jahre alt)
Gestern ist sie zu einer Chiropraktikerin (deren Mann eine radiologische Praxis hat) die hat sie direkt zu ihm überwiesen, damit Röngenbilder gemacht werden konnten....

Methastasen im Beckenbereich :-(

Muss sowas sein....sie hatte gerade die "kritischen" 5 Jahre nach Brustkrebs erfolgreich hinter sich...

Ihre Mutter (die auch hier im Haus wohnt) hatte Anfang des Jahres einen Tumor im Fuß, ihr Mann hatte anschließend Lymphdrüsenkrebs, dann der Hund nen Tumor in der Pfote....jetzt waren gerade alle wieder "fit" und nun sowas?!?!

Meine Überlegungen gehen in die Baubiologie :-( stimmt was mit dem Haus vielleicht nicht? Sollte ich noch dringender ausziehen?!?! Bescheuert vielleicht, aber der Gedanke kommt nun mal....

Und sie ist so eine Liebe...ich weiß, andere Menschen kann es auch treffen, ist auch tragisch, sicher, aber langsam könnte bei denen doch etwas Ruhe einkehren...

Silo...

Sorry

 
5 Antworten:

Re: So ein Mistkackscheißdreck....

Antwort von Angelo am 28.06.2012, 16:58 Uhr

Hallo beim viertel von deinem Text kam bei mir auch gleich der gedanke das mit der wohnung / Haus nicht stimmt lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mistkackscheißdreck....

Antwort von mf4 am 28.06.2012, 16:58 Uhr

Ach du Schreck...
vielleicht bescheuert aber ja... an sowas würde ich auch denken.
Ich hoffe ihr kann gut geholfen werden.

Ein Freund von mir (Mitte 20) hatte Rückenschmerzen... was sich als Hodenkrebs herausstellte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mistkackscheißdreck....

Antwort von Littlecreek am 28.06.2012, 16:58 Uhr

Das tut mir Leid...arme Frau.
Ich denke dein Gedanke wegen des Hauses wäre mir auch als erstes durch den Kopf gegangen.
Ich hoffe, sie hat eine Chance, das zu überwinden.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mistkackscheißdreck....

Antwort von Caiss am 28.06.2012, 17:00 Uhr

ich finde es auch immer arg wie gebeutelt manche Menschen sind :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein Mistkackscheißdreck....

Antwort von kati1976 am 28.06.2012, 17:00 Uhr

beim lesen kam mir auch der gedanke das mit dem haus was nicht stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.