Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamajo07 am 12.11.2009, 13:53 Uhr

So,diese ganze Panikmache um diese bekloppte Schweinegrippe hat

jetzt dazu geführt daß mein kleiner Bruder (10 Jahre,seit gestern an SG erkrankt) total panisch ist,und nur noch weint weil er Angst hat zu sterben!
Ich hab grade mit ihm telefoniert,und hab versucht ihn zu beruhigen,mein Vater und meine Stiefmutter reden auch schon die ganze Zeit mit ihm.
Oh Mann,der arme Kerl!

 
13 Antworten:

Re: So,diese ganze Panikmache um diese bekloppte Schweinegrippe hat

Antwort von Tabsi83 am 12.11.2009, 13:54 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamajo!!!!!

Antwort von Lull@by am 12.11.2009, 13:55 Uhr

endlich treffen wir uns mal hier und ich habe sogar zeit!

mensch, das ist aber nichts erfreuliches von dir. der arme!!! am besten einen psychologen (telefonisch) kurzfristig hinzuziehen? denn psychischer stress schwächt das immunsystem.

alles gute für ihn!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So,diese ganze Panikmache um diese bekloppte Schweinegrippe hat

Antwort von minimann am 12.11.2009, 13:57 Uhr

Von meiner Freundin die Tochter is 13 hat SG und hat Angst zu sterben...

Medien halt.... zum kotzen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamajo!!!!!

Antwort von mamajo07 am 12.11.2009, 13:59 Uhr

Ja ist es denn zu glauben,die hübsche Lull@by !
Das mit dem Pschologen ist eine gute Idee,ich werd mal gleich meinen Paps anrufen!Mein armer Bruder,er hat mir eben so leid getan!Er wollte unbedingt daß ich mit meinem Kleinen vorbei komme,er hängt total an meinem Sohn!Aber das geht natürlich nicht !
Wie läuft es bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

minimann

Antwort von mamajo07 am 12.11.2009, 14:00 Uhr

Da hats du allerdings Recht!Da muß man echt schauen daß man genügend mit den Kids spricht,und sie auffängt!
LG,und gute Besserung an die Tochter deiner Freundin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamajo!!!!!

Antwort von Lull@by am 12.11.2009, 14:03 Uhr

wie wärs, wenn dein sohn deinem bruder "briefe" schreibt? aus seiner sicht ihm mut macht? so etwa: lieber onkel...., du wirst ganz schnell wieder gesund und darauf freue ich mich. dann können wir wieder mit ....spielen und ich muss dir was ganz tolles zeigen!" sowas in der art. das macht mut!

momentan gehts uns ganz gut, ich fang sogar an mich zu langweilen zuhause.
bewerbungen laufen. ich freu mich auf die vorweihnachtszeit und lasse mich on der panikmache nicht mehr mitreißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamajo!!!!!

Antwort von mamajo07 am 12.11.2009, 14:08 Uhr

Bringt ja auch alles nichts!Klar ist die SG blöde,aber wenn man sie kriegt kriegt man sie,fertig!
Das mit den Briefen ist auch eine schöne Idee,da werden wir mal etwas malen heute mittag.das Wetter ist ja eh zum abgewöhnen.
Ich bin mal gespannt wie lange ich heute Mittagspause hab,Sohnemann war eben schon mal kurz wach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamajo!!!!!

Antwort von Lull@by am 12.11.2009, 14:12 Uhr

iiiih, ich seh grad, hier regnet es ja auch schon wieder. vorhin hat so krass die sonne geschienen (heißt das so? ) dass ich fast ne sonnebrille gebraucht hätte.

ich muss erst um 15 uhr los. haushalt ist gemacht und nun mache ich mir noch nen kaffee und genieße die ruhe.

ich hoffe, die SG ist schnell abgeheilt. nimmt er tamiflu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamajo!!!!!

Antwort von mamajo07 am 12.11.2009, 14:21 Uhr

Oh Mann,das hab ich auch gar nicht gefragt !An sowas denk ich nie wenn ich in so einer Situation bin!
Mein Haushalt wartet immer noch so ein bißl auf mich,ich war unterwegs,und hab dann erst mal mit Sohnemann gespielt als ich ihn vom Kiga abgeholt hatte.Und ich bin heute soooo faul !Ich hab gestern noch bis halb 12 Fernseh geschaut,ein Bericht über Depeche Mode.Ich war doch Samstag auf dem Konzert,es war so toll!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamajo!!!!!

Antwort von Lull@by am 12.11.2009, 14:24 Uhr

lass den haushalt ruhig warten. man muss auch mal abschalten.
ich könnte ja auch noch den trockner leeren und die wäsche zusammenlegen aber mein innerer schweinehund hat sich an meinem pc-stuhl festgebissen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamajo!!!!!

Antwort von mamajo07 am 12.11.2009, 14:26 Uhr

Ich hab heute auch keine Lust mehr!Wenn mein Wirbelwind aufwacht und spielt sieht es eh gleich wieder aus wie Sau,also laß ich es gleich bleiben!Ich hab ja schließlich ein Kind das ich als Ausrede benutzen kann !
Ich glaub jetzt wird er eh wach,Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamajo!!!!!

Antwort von Lull@by am 12.11.2009, 14:29 Uhr

genau, ich räum auch nur noch abends das spielzeug weg. hab nämlich nen absoluten ordnungs-spleen und die letzten zwei jahre schon ein wenig gelitten, aber wenn ich ihn sehe, wie er damit spielt, ist alles vergessen.
bist du noch ab und zu bei meinvz? habe aktuelle fotos drin von ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamajo!!!!!

Antwort von mamajo07 am 12.11.2009, 14:54 Uhr

Mist,Sohnemann ist endgültig wach!Er hat eben gesagt:"Komm Mama,noch ein bißele kuscheln "Total süß !
Bin eigentlich nicht mehr bei meinvz,aber ich guck mal wieder rein.Muß jetzt aber Schluß machen,der Kleine verlangt nach bespaßung!
Wir lesen uns,mach es gut,Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.