Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von malloryknox  am 07.04.2011, 19:08 Uhr

so dann mal bitte wieder zurück zum ernst des lebens!

Ärztin am Tel: Spucks PTT Wert ist leicht erhöht.
man sollte das mit einem zeitnahen Bluttest direkt im Labor nochmal prüfen. Dafür ist Spuck aber laut Labor noch zu klein. das machen se erst so ab 2-3 jahren. solang sollen wir jetzt keine OP machen. kann aber auch sein das er grad nur nen kleinen infekt hat und die werte deswegen abweichen. sag ich: für nen 2-3jährigen ist die op aber viel schlimmer als für nen 1 jährigen (laut chirurg)
Sie: ja mehr kann ich nicht sagen und wimmelt mich ab!
(das war jetzt die kurzfassung, ich hab 3mal versucht ein vernünftiges gespräch zu führen, 3mal abgewimmelt!)

ich hab nen riesen hals. Was das überhaupt ist hab ich grad selber im Inet erlesen:
PTT ist die Sekungen Angabe bis das blut gerinnt. Spuckis Wert ist über der Norm, sprich das Blut gerinnt zu langsam. (es gibt auch unter wert, sprich gerinnt zu schnell)

was für ne blöde schnepfe! die hat mit mir gesprochen als wäre ich ein dummes muttchen das eh nix medizinisches versteht! ich will nich auf biegen und brechen ne OP. aber ich will vernüftig erklärt bekommen was mitm spuck los ist! und dann gemeinsam eine entscheidung fällen!

am 26.04. hab wir wieder impftermin. und zwar bei "ihm" (is ne gemeinschaftspraxis) dann wird das nochmal vernüftig besprochen!
ab sofort gehen wir nur noch zu ihm!

so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.