Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mischischel am 17.12.2018, 23:26 Uhr

So, Baum steht...

Nein, ich habe einen 8 Monate alten Kater, der lässt mir schon kaum meine Deko stehen, ich glaube den Baum würde er gar nicht in ruhe lassen.
Ich wollte noch schauen ob ich eine alternative (Vorschlag einer Freundin Baum und Kugeln aus Pappe ausschneiden und auf die Balkontür kleben) finde, so ganz ohne finde ich für meinen.Sohn schade
Bei seinem Vater und meinen Eltern steht einer, er wäre also nur Heiligabend ohne, aber das gemeinsame Schmücken würde fehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.