Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 17.12.2018, 23:16 Uhr

So, Baum steht...

Bei dir passt er prima rein, bei uns würde er völlig deplaziert wirken.

Unser Baum wird jedes Jahr etwas bunter. Ganz früher hatte ich immer einen Baum mit echten Kerzen, Glas- und weißem Eislackschmuck aus der Lausitz (neu und sehr alt gemischt). Sehr stylisch. Nun kamen auch bunte Sachen dazu und viel selbstgebasteltes. Ein Familienbaum, der muss auch nur uns gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.