Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 17.12.2018, 22:52 Uhr

So, Baum steht...

Dein Baum sieht wieder so herrlich nostalgisch aus, so würde ich mir "Jennys" Baum vorstellen, wenn sie je einen gehabt hätte.

Wir sind noch nicht ganz so gut aufgestellt. Der Geschenkesack ist aber bereits gefüllt. Nur ein kleines Geschenk muss noch aus der Nähmaschine schlüpfen. Aber den Baum haben wir heute gekauft, das Weihnachtskonzert ist erfolgreich gesungen (jetzt wird schon bald für 6K united geprobt), die Ente im Froster. Es gab schon Jahre, da hinkte ich mehr hinterher. Sind ja noch 6 Tage..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.