Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 08.04.2011, 17:17 Uhr

So, 2 stunden open air im Garten

reichen definitiv - ZUMINDEST FÜR MICH...die kiddis haben schön gespielt und denen hats nicht geschadet aber ich hab jetzt ein dickes verquollenes Auge und totale Atemprobleme weil ich gedacht hab ich müsst im Heu rumfurwerken :( Blöde Heuschnupfen :(

 
5 Antworten:

Re: So, 2 stunden open air im Garten

Antwort von wuselmaus78 am 08.04.2011, 17:18 Uhr

dito - hier das Gleiche, merke jetzt wo ich drinne bin, wie meine Augen dicker werden und die Nase wird zu - dooooooooof, ich hasse meinen Heuschnupfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

musste sogar die Linsen rausnehmen

Antwort von die_Morrigan am 08.04.2011, 17:19 Uhr

weil ichs nicht aushalte mit *ätz* und keine augentropfen oder tabletten im haus weil leer und ich hier nicht wegkomme *GRR* und bis schatzi Feierabend hat iss eh alles zu spät :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: musste sogar die Linsen rausnehmen

Antwort von Nilu1303 am 08.04.2011, 17:23 Uhr

Hallo Geht es Deinen beiden Mäusen wieder besser?

Liebe Grüße von einer ebenfalls unter Heuschnupfen leidenden Nilu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhuu Nilu

Antwort von die_Morrigan am 08.04.2011, 17:24 Uhr

na es geht, sie fiebern immer noch aber sind soweit eigentlich fit, ausser der kLeinen die schwächelt grad ein kleines bisschen aber noch im Rahmen.
Die Grosse kann schon wieder frech sein so schlecht kanns der also nicht gehen *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhuu Nilu

Antwort von Nilu1303 am 08.04.2011, 17:26 Uhr

supi, das freut mich, dann wird Dein Wochenende vielleicht doch gar nicht soooo blöd, oder? Wünsche weiterhin gute Besserung.

Übrigens wegen dem Heuschnupfen, hast du Deine Augen mal mit Wasser ausgespült (sorry falls das im Post schon stand). Meine Ärztin meinte immer, wenn ich rein komme, soll ich mal die Augen ausspülen. Mach ich eher selten, aber probier es doch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.