Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jooosy am 01.11.2009, 21:21 Uhr

skr

ikea
haste die küche komplett gekauft?
prolet du,hasut ja voll auf die kacke...morgen das erste mal hebi?

 
9 Antworten:

Re: skr

Antwort von skr am 01.11.2009, 21:24 Uhr

gekauft hab ich sie nicht, sie war noch da. aber ich habe mich nur über diesen wucherpreis gewundert.

jetz fällt dir auf dass ich prolet bin, har har
morgen kommt meine alte neue hebi das erste mal

meine minimaus hat heute behauptet, da wäre ein babybruder in mamas bauch, die weiss wohl mehr als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr

Antwort von Jooosy am 01.11.2009, 21:30 Uhr

ja ich hoffe auch auf das selbige
naja unten kostet 85 (ehemals 79)
und das oberteil 35Euronen..
Hebi kommt zu euch....cool.....ich fahre immer in die praxis (aber die ist schön)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr

Antwort von skr am 01.11.2009, 21:33 Uhr

vielleicht gibts ein outing bei der näcshten vu (19.11)

ja die kommt immer her, kriegtn tee und ich proben, schnacken und bauch abtasten
ich weiss noch als se zur nachsorge kam, sagte se, ich muss mal deine brust abtasten. hab ich gesagt, auf einen mehr oder weniger kommts jetz auch nicht drauf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr

Antwort von Jooosy am 01.11.2009, 21:36 Uhr

wie erotisch...hoffe morgen wird des besser...ja ja wir hoffen alle auf ein outing...müssen unsere fa termine mal an einen tag legen in zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr

Antwort von skr am 01.11.2009, 21:36 Uhr

ich tendiere immer noch zum kerl, vom gefühl her
aber muss ja nicht stimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr

Antwort von Jooosy am 01.11.2009, 21:38 Uhr

nö das muss nicht stimmen.kann auch einbildung sein
(wie so vieles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr

Antwort von skr am 01.11.2009, 21:40 Uhr

jo weiss ich, ich warte es einfach ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr

Antwort von Jooosy am 01.11.2009, 21:42 Uhr

mehr kannste auch nicht tun...ist ja quasi bald....
ach ich freue mich auch und wehe ich bekomme nicht als erste bescheid....ich hoffe auf ein irrtum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr

Antwort von skr am 01.11.2009, 21:44 Uhr

bei dir oder bei mir?

oder wollen wir dann tauschen wenn ich das mädel habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.