Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 16.04.2011, 22:33 Uhr

skr oder andere Trekkies anwesend? Frage:

Weiß jemand warum Kabel 1 nach "Treffender Generationen" gleich darauf "Der Aufstand" zeigt? Warum lassen die den besten Star Trek Film einfach aus??

LG
Bettina

 
10 Antworten:

Re: skr oder andere Trekkies anwesend? Frage:

Antwort von skr am 16.04.2011, 22:34 Uhr

nö aber ich denke die zeigen nur die die am besten geschaut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr oder andere Trekkies anwesend? Frage:

Antwort von ösitina am 16.04.2011, 22:38 Uhr

Keine Ahnug, finde ich blöd, daher hab ich die auf DVD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr oder andere Trekkies anwesend? Frage:

Antwort von guinan am 16.04.2011, 22:40 Uhr

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass "Der erste Kontakt" weniger beliebt ist! Insebesondere da "Der Aufstand" so zerissen wurde!
Mir gefällt "Der Aufstand", aber "Der erste Kontakt" gefällt mir noch besser und es wäre die richtige Reihenfolge!
Ist auch egal! Dann schauen wir uns die 300-jährige Freundin von Picart an!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr oder andere Trekkies anwesend? Frage:

Antwort von skr am 16.04.2011, 22:43 Uhr

hast du das zeug nich auf dvd?? im fernsehen schau ich die filme nicht, die olle werbung macht mich irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr oder andere Trekkies anwesend? Frage:

Antwort von ösitina am 16.04.2011, 22:44 Uhr

Geht mir auch so daher kaufe ich mir die meisten Filme auf DVD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr oder andere Trekkies anwesend? Frage:

Antwort von guinan am 16.04.2011, 22:45 Uhr

Wir haben auch die DVD-Box mit allen Filmen. Trotzdem schauen wir uns die Filme auch an, wenn sie mal im Fernsehen laufen.
"Der Aufstand" ist wohl der romantischste der Star Trek filme. Passt auch!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr oder andere Trekkies anwesend? Frage:

Antwort von ösitina am 16.04.2011, 22:46 Uhr

Ich gucke die lieber auf DVD weil mich auch die WErbung irre macht.

Ja, der ist sehr romantisch, aber am besten gefälllt mir "Zurück ind die Gegenwart"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zorn des khan

Antwort von skr am 16.04.2011, 22:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zorn des khan

Antwort von ösitina am 16.04.2011, 22:50 Uhr

Ricardo Montalban habe ich in "Fantasy Island" geliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zorn des khan

Antwort von guinan am 16.04.2011, 23:18 Uhr

Entschuldigung, mein I-Net hat schon wieder mal gesponnen! Musste den Computer neu starten und der wollte dann auch nicht so richtig!

Ich muss sagen, mir ist die alternte TOS-Crew peinlich!
Star Trek Der Film gefällt mir so einigemaßen. Bei "Zurück in die Gegenwart" gefällt mir die Aussage! Sonst mag ich aber nur die NG-Crew. Der letzte Film ist annehmbar.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.