Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 09.04.2011, 16:30 Uhr

sitze im garten und mir ist KALT

denn der wind ist alles nur nicht warm *schnatter* die mädels hocken in der sonne :) mini hat ausgeschlafen :) voll der schlunztag

 
9 Antworten:

Re: sitze im garten und mir ist KALT

Antwort von MamaMirabelle am 09.04.2011, 16:31 Uhr

muss auch mal sein, einfach so faulenzen

wir gehen gleich in den Hof, grillen

*dir ne Jacke reiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze im garten und mir ist KALT

Antwort von SaRaNi am 09.04.2011, 16:34 Uhr

wir waren in der hundespielstunde.
hab mich kringelig gelacht. der eine rüde ist auf die eine hündin. aber verkehrt. nicht von hinten sondern von vorne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze im garten und mir ist KALT

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 16:35 Uhr

*lach* dafür brauchen die wohl auch noch anleitung *G* m ein minihase ist immer auf den künstlichen Teracottahasen gesprungen..der war irgendwann ganz weiss am hintern das hat man dem Viech nie abgewöhnen können....


die kinder sammeln grad schnecken *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze im garten und mir ist KALT

Antwort von Teufel89 am 09.04.2011, 16:37 Uhr

mein mann ist mti unserem mini-schauspieler auf dem spielplatz.
hab ja den hund hier. kann ja nirgendwo hin (bzw. hab ich JETZT keinen bock durch den wald zu latschen. der hund lebt um halb 7 auch noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

her mit dem gefiez

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 16:38 Uhr

ich geh freiwillig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze im garten und mir ist KALT

Antwort von MamaMirabelle am 09.04.2011, 16:39 Uhr

dummer Hund - hat es sich wohl bei seinen Besitzern abgeschaut *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SaRaNi

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 16:39 Uhr

vielleicht fan von oralverkehr *prust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: her mit dem gefiez

Antwort von Teufel89 am 09.04.2011, 16:39 Uhr

ich auch, wenns bissl abkühlt. der arme hund -.- schwitzt so schon, obwohl es eigentlich mit dme wind geht.

ich mach das nachher mit mp3 player in ruhe. ich gluab jetzt würd die nichmal mitgehen.
die hätte bestimmt spaß an deinem knuddelbären :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SaRaNi

Antwort von SaRaNi am 09.04.2011, 16:42 Uhr

das dachte ich mir auch

der hundetrainer meinte so: nicht dass da jemand neidisch wird LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.