Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 16.01.2019, 10:00 Uhr

Situation in der Schule

Hi, es kommt ja immer drauf an, wie man etwas vermittelt. Da du ja im Klasssenchat davon erfahren hast, sprich aus meiner Sicht nichts dagegen, zu sagen, dass ihr im Kindergarten damit gut Erfahrung gemacht habt . Ob sie es dann an der Schule umsetzen wollen/können es ja dann deren Sache.
Wenn man das Ganze ordentlich formuliert rüberbringt ( und vom Schreiben hier würde ich dir mal unterstellen, dass du das gut hinbekommst), wäre ich an Stelle der Lehrer interessiert und würde mich danach erkundigen. Übergriffig finde ich das auf jeden Fall nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.