Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wilde Hexe am 01.03.2013, 12:57 Uhr

Sinnloseposting

Es ist doch tatsächlich schon 1 Jahr her, wo mein Bruder sich das Leben genommen hat.
Ich dachte damals, das wars jetzt wie soll ich ohne Ihn nur weiter leben können.
Aber die Erde nimmt keine Rücksicht, sie dreht sich weiter.
Es war ein sehr schweres Jahr für mich, aber es wird erträglicher.
Auch wenn er mir so fehlt.

Sorry fürs Jammern.

 
3 Antworten:

Re: Sinnloseposting

Antwort von Sternenhimmel am 01.03.2013, 13:00 Uhr

Schon ein Jahr????? Wo ist die Zeit hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnloseposting

Antwort von Littlecreek am 01.03.2013, 13:22 Uhr

Das ist mit Sicherheit kein Sinnlosposting. Wenn ein Mensch geht, soll und will er nicht vergessen werden. Das schönste was Du heute für Dich und ihn machen kannst ist dir in einem ruhigen Moment eine liebe Erinnerung hochzuholen bei der ihr beide viel gelacht habt und dann lächle. Ich kann dich gut verstehen.
Lass Dich drücken.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnloseposting

Antwort von Bettina09 am 01.03.2013, 13:29 Uhr

Ich kenne das Gefühl.
Bei mir ist es morgen das meine Freundin gehen musste.
Sie war meine Seelenverwandte wie mann so schön sagt.
Ich vermisse sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.