Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 24.06.2012, 21:49 Uhr

Sind wieder da!

Hi,
meine family und ich sind heut früh am Morgen wieder im Lande. Familienbesuch war okay, die üblichen Stressfaktoren, dank meiner Schwägerin und meines Schwagers, die mich mal wieder wie Luft behandelt haben. Auch meine Schwiegermama kann ich dann, wenn die da sind, vergessen. Das nervt. Ich hab jetzt für mich beschlossen, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihnen will. Mein Mann und die Kids können sie gern besuchen. Ich will sie aber nimmer sehen. Bzw falls wir irgendwann wieder hinfahren, dann werden ich sie nicht mit besuchen fahren.
Sonst wars ganz okay, nur den Sommer haben wir hier vergessen einzupacken.

So jetzt liegt ein großer Berg Wäsche vor mir, das ist mein Programm für morgen.

LG

Chrisy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.