Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 19.04.2011, 13:27 Uhr

Sind einige jungen Leute wirklich so naiv?

Naja, manche brauchen eben etwas länger um aus Fehlern zu lernen und mit 23 war ich sicher auch naiver als jetzt (ist ja auch noch nicht lange her *g*)

Aber immerhin hat sie dann doch eine Ausbildung beendet! :-)

Ich habe bisher auch noch nicht lange gearbeitet, ebenfalls 4 Kinder, habs auch nicht nötig aus finanzieller Sicht, aber für mich persönlich hab ichs nötig :-) Wenn Samira in den Kindergarten geht, dann werde ich auch wieder arbeiten gehen. Aber jeder hat eben ein anderes Lebensmodel. Du so, sie so und andere eben wieder ganz anders. Ich würde mich an deiner Stelle nicht drüber aufregen, solange sie dem Kind eine gute Mutter ist und deine Nichte gut versorgt ist.

lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.