Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 15.04.2011, 13:03 Uhr

sind 30 Euro zu wenig Geld für eine Konfirmation?

so wenig Geld habe ich nämlich in einen Umschlag getan. Und jetzt sind die Eltern(mein Cousin) knatschig. Ist das wirklich zu wenig Geld, der Junge wollte doch nur Geld. Ich habe eigentlich kaum Kontakt,die wohnen 250km entfernt und ich war mit meinem Sohn(10) in die Kirche und zum Mittagessen eingeladen. Ich bin jetzt etwas verunsichert. Das alles war ja insgesamt nicht billig durch die Fahrtkosten und bin alleinerziehend. Ich muss zwar nicht jeden Cent dreimal umdrehen, aber schon genau gucken, wieviel ich ausgebe und deshalb fand ich 30 Euro genau richtig. Wenn ich jetzt mit einer 4köpfigen Familie angereist wäre, dann hätte ich sicher mehr Geld gegeben, aber so? Ob ich noch 20 Euro hinterherschicke(das würde ja wohl total blöd ankommen), ich bin nämlich jetzt auch ein bißchen sauer, weil die sich bei meiner Mutter beschwert haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.