Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 20.06.2012, 17:30 Uhr

SiloPo: Wäh, ich hab Halsschmerzen...nicht auszuhalten...ätzend!

Hat mich heute Morgen "angesprungen", Zwischenzeitlich hatte ich Temperatur bis 39° und jetzt haben ich den rötesten Rachen den man sich denken kann.

Vom Gefühl hat mein Halsumfang spontan extrem zugenommen, ich hab so ein doofes Kloßgefühl...die Lyphknoten sind voll dick...

Mist, mist, mist! Sitze jerzt noch bis 18 Uhr auf der Arbeit fest, aber wenn sich das nicht ganz schnell bessert, dann schieb ich Morgen eine Krankenstandsrunde.

 
8 Antworten:

Re: SiloPo: Wäh, ich hab Halsschmerzen...nicht auszuhalten...ätzend!

Antwort von Steffi528 am 20.06.2012, 17:32 Uhr

Bei Fieber hast Du NICHTS auf der Arbeit zu suchen!

Ab ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mutti69 - sieh mal im Diätclub

Antwort von Baghira2011 am 20.06.2012, 17:34 Uhr

hab da geantwortet . . .

Sorry war gerade auf dem Dachboden trainieren auf dem Crosstrainer . . .

Muss gleich noch zur Schule

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wirst du jetzt nicht hören wollen,Mutti!

Antwort von benny&yannick am 20.06.2012, 17:39 Uhr

Aber mit Urin gurgeln soll helfen.
Wenn dir das zu eklig ist, nimm Salbeitee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin hier alleine...Stellung halten...

Antwort von Mutti69 am 20.06.2012, 17:40 Uhr



...ich bin doch so mega wichtig *lach-laut*!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wäh...

Antwort von Mutti69 am 20.06.2012, 17:41 Uhr

Salbeitee ja, gut, von mir aus! Der schmeckt zwar wäh, aber er hilft, haste Recht!

Deine Pipi-Empfehlung kannst du dir mal gleich abschmatzen...*grusel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll aber helfen....

Antwort von benny&yannick am 20.06.2012, 17:43 Uhr

Habe ich mir sagen lassen.
Und mit Fieber gehörst du b morgen wenigtens ins Bett und belustigst uns den Morgen über hier im RUB.
Habe mal eine Abmahnung bekomen, da ich mit über 40 Fieber auf Arbeit war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wegen dem Fieber:

Antwort von Mutti69 am 20.06.2012, 17:44 Uhr

DAS habe ich mit 1 g Paracetamol im Wechsel zu 1 g Aspirin runtergekloppt!

Bin fieberfrei *haha*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, ich fahr jetzt mal den Rechner runter...

Antwort von Mutti69 am 20.06.2012, 17:56 Uhr

Aber blöd ist: eine Mama ist ja nie krank! Wenn ich jetzt nach Hause komme, dann muss ich ja trotzdem noch weiter "funktionieren".

Abendessen muss noch auf den Tisch, Wäsche habe ich noch im Trockner und die muss raus, da ist nämlich Bettzeug von Juniorette dabei...dann muss ich sein Bett wieder beziehen...das Katzenklo muss noch gemacht werden...die Katzen wollen dann noch raus und folgend auch noch Futter...

Der GG will dann auch Futter...naja, gut, der ist der Einzige, den ich abwimmeln kann, der kann ja selber...mault dann zwar, aber er macht es immerhin.

Und irgendwann um 21 oder 22 Uhr ist dann endlich Ruhe im Karton...

So long!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.