Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 29.06.2012, 11:20 Uhr

Siehe Antwort an Morle

...und, wenn man länger im HF unterwegs ist, kennt man die "Pappenheimer". User, die man nicht lesen möchte usw.

ICH und das ist nunmal meine ganz eigene Meinung finde das System alle Antworten beim Anklicken des Ausgangspostings zuhaben unnötig und beklopft, um es nett zu formulieren. Zumal ich so auch nicht immer weiss, wessen Antwort ich ggf. noch nicht gelesen habe, da sich diese nur markiert, wenn ich sie anklicke. Also muss ich raus aus dem Fred und die Antworten einzeln anklicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.