Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 13.06.2012, 8:50 Uhr

SiLoPo

Ich muss mich dann für einen wichtigen Termin mittags etwas aufhübschen und es regnet... das bedeutet ich werde da ankommen und wegen der feuchten Luft werd ich um die Haare aussehen wie ein explodierter Pudel.

Ich hab nun schon gar keinen Bock meine Frise du machen und zu glätten um dann eh kacke auszusehen

Drama... nicht wirklich aber das geht mir grad voll auf die Stöcke.

 
9 Antworten:

Re: SiLoPo

Antwort von Fredda am 13.06.2012, 8:52 Uhr

Hier regnet es bei 11 ° - wenn es bei dir auch so kalt ist, kannst du eine Mütze aufsetzen, dann ist wenigstens alles platt beim Termin

Ich will jetzt SOMMER.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo

Antwort von lirena am 13.06.2012, 8:53 Uhr

ohje...kannst du nicht einen straffen Pferdeschwanz machen bis du dorthin kommst und dann kurz vorher Haare wieder auf machen und kurz drüberbürsten???

Oder gleich die Haare zusammenlassen??? Weiss ja nicht was das für ein Termin ist, aber man sagt ja, Haare hochgesteckt sieht "seriöser" aus??!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 8:54 Uhr

Ich will auch Sommer aber bitte PATTU

Mütze und platt klingt als würden die mich mögen, wenn ich den Deckel dann abnehme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 8:55 Uhr

Kein Vorstellungstermin aber könnte durchaus beruflich von Nutzen sein also wäre Modell Pudel eher kacke.
Ich denke auch im Ernstfall Zopf... immer noch besser als Modell explodiertes Sofakissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo

Antwort von xIntirax am 13.06.2012, 8:59 Uhr

Ich seh vorallem bei Nieselregen immer besonders nett aus :(. Meine Haare locken sich dann immer und ich sehr aus, als hätte ich die Haare ewig nicht gekemmt.

Einen Tip habe ich leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

endlich jemand der mich versteht

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 8:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich jemand der mich versteht

Antwort von Morle 79 am 13.06.2012, 9:08 Uhr

Ooooh, ich versteh dich auch seeehr gut...... bin da auch so ne Leidgeplagte......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ultimativer tipp

Antwort von --Divinitas-- am 13.06.2012, 9:11 Uhr

ich habe genau das selbe problem wegen meinem krausen haar

wenn bei mir sowas ansteht mache ich ganz viel haarspray auf das geglättete
haar und mach die nochmal richtig platt

wenn das fest ist dann eine mütze drüber und kurz vor dem termin die haare auskämmen

die haare sind glatt und haben etwas volumen
aber das sollte man nicht all zu oft machen

bei mir klappt das super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo

Antwort von Mutti69 am 13.06.2012, 9:11 Uhr

Schöner breiter Haarreif rein? Vorne bleibt es dann ja "platt, weil durch den Reif rangedrückt und HInten ist der explodierte Pudel dann doch nicht mehr soooo schlimm?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.