Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von banffgirl am 06.07.2019, 11:47 Uhr

SiLoPo - Pink

Hallo!
Wollte euch nur mal meine Begeisterung mitteilen. Ich war gestern Abend bei einem Pink-Konzert und schwebe immer noch auf Wolke 7.
Es war soooooo großartig!

Ich war wirklich schon auf sehr, sehr vielen tollen Konzerten.... Aber das gestern gehört für mich wirklich in die oberen 10%.
Diese Frau ist einfach unglaublich!

 
15 Antworten:

Re: SiLoPo - Pink

Antwort von Pebbie am 06.07.2019, 14:29 Uhr

ich wäre auch gerne gegangen, aber das war mir einfach viel zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Pink

Antwort von Primrose am 06.07.2019, 15:05 Uhr

Ich fahre Freitag mit meinem Freund nach Hannover zum Pink Konzert, ich freu mich schon sehr. LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Pink

Antwort von banffgirl am 06.07.2019, 15:29 Uhr

Ich verspreche dir, dass es grandios wird. Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Pink

Antwort von banffgirl am 06.07.2019, 15:39 Uhr

Ja, die Karten waren teuer. Zumal wir zu dritt gegangen sind... Mal eben 500 Euro für einen Abend hingelegt. Die Getränke sind ja auch noch so extrem teuer.
Aber wir finden sie schon seit Jahren super und waren noch nie bei ihr. Ist ja in den letzten Jahren nicht groß getourt....
Dafür wird es wohl das einzige große Konzert in diesem Jahr sein.
In diesem Sommer sind bzw. waren viele hier, die ich gerne gesehen hätte, aber bei den Preisen geht das einfach nicht mehr so oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Pink

Antwort von Jana04 am 06.07.2019, 15:45 Uhr

Wir sind Montag in Hamburg, freuen uns auch schon riesig. Man gönnt sich sonst nix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Pink

Antwort von Maxikid am 06.07.2019, 16:28 Uhr

Meine Tochter geht am Montag in Hamburg hin, mit Papa. Ich bekomme bei Pink einen Fluchtreflex....viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Pink

Antwort von Primrose am 06.07.2019, 16:33 Uhr

Danke, ich finde Pink sowieso seit Jahren super. LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Pink

Antwort von banffgirl am 06.07.2019, 16:34 Uhr

Fluchtreflex ist gut....
Warum denn? Ich finde die Frau in so vielen Dingen vorbildhaft
Aber ist ja nicht so, dass ich nicht auch "Fluchtreflexe" bekomme. Helene Fischer, Heidi Klum... Fluchtreflex UND Würgereiz...
Aber gut, dass wir alle so unterschiedlich ticken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Pink

Antwort von Christine70 am 06.07.2019, 18:27 Uhr

Ist doch geschmackssache oder?


Ich kann Pink auch nicht ausstehen. Jeder hat halt seine "Lieblinge"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Pink

Antwort von Ani_k am 06.07.2019, 19:56 Uhr

Pink ist auch nicht so mein Fall.
Heute spielt Metallica in Berlin, da wäre ich gerne hingefahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Pink

Antwort von PatriciaKelly am 06.07.2019, 20:25 Uhr

Ich finde pink auch mega
Nur leider soooooo teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Pink

Antwort von banffgirl am 06.07.2019, 20:34 Uhr

... und das ist auch gut so.
Schrieb ich bereits. Ich fand es nur spannend warum sie nicht gemocht wird. Ist doch eine legitime Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Pink

Antwort von banffgirl am 06.07.2019, 20:37 Uhr

Ja, Metallica waren letztens auch hier. Muss auch super gewesen sein. (Viva Colonia ) Aber die Karten waren leider auch so teuer, bzw. sogar noch teurer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Pink

Antwort von Jayjay am 07.07.2019, 8:42 Uhr

Früher hab ich ganz gerne mal Pink gehört, auch wenn ihre Stimme nicht zu meinen Favoriten gehört (wenn auch besser als so piepsige Stimmchen wie Ellie Goulding).
Mittlerweile hängt sie mir einfach nur zum Halse raus. Ihre Musik ist nichts Besonderes, aber es wird ein Hype draus gemacht und im Radio hört man sie ständig. Gut, das betrifft auch andere (mit Ed Sheeran geht es mir genauso, und früher war es mir bei Phil Collins so ergangen).
Live stelle ich sie mir wegen ihrer Bühnenshow allerdings schon ganz gut toll vor (ebenso wie Helene Fischer, die ich eigentlich auch nicht mag).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo - Pink

Antwort von Christine70 am 07.07.2019, 12:44 Uhr

Gebe ich dir so recht.

Ich habe anfangs so gerne Mark Forster gehört, aber seit er im Radio gefühlt jede Stunde zwei Mal gespielt wird, kann ich ihn nicht mehr hören. Mit Unheilig ging es mir genauso :(
Ich hörte Unheilig schon ewig, da waren damals - wenns hoch kommt - 300 Leute bei den Konzerten. Dann kam "Geboren um zu Leben" und vorbei war die schöne Zeit, willkommen Mainstream

Da bin ich so froh, daß meine Lieblingsband gar nicht gespielt wird. Sie verabscheuen Mainstream. Dafür sind aber auch die Konzerte auf max. 3000 Zuschauer beschränkt, bis auf die Jubiläums-Ausnahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.