Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 02.09.2020, 7:26 Uhr

Senfeier

Also ich habe gerade nichts sinnvolles beizutragen, aber ich musste gerade so lachen, weil ich das Wort falsch gelesen habe

Im ersten Moment habe ich Sen-feier gelesen und mich gefragt was das sein könnte. Bis ich dann durch die Antworten verstanden habe, dass es Senf-eier sein soll dazu habe ich auch kein Rezept, weil ich das noch nie gegessen habe. Aber alleine wegen meinem Lesefehler kommt es auf meine zu probieren Liste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.