Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 28.07.2018, 8:51 Uhr

Seltsame Schmerzen bzw. Stechen, Kopfschmerzen?

Unser Sohn war gestern bei seinem Freund zum Spielen, dort hatte er im Garten plötzlich ein Stechen an der Stirn. Er dachte, etwas habe ihn gestochen oder er hätte sich einen Splitter eingezogen
Die Stirn sah aber völlig normal aus, ein Kühlakku hat geholfen, das Brennen / der Schmerz hörte schnell auf, kam aber bald wieder. Er wurde dann nach Hause gebracht, weil das alles etwas seltsam war.
Bei uns dann klagte er immer mal wieder über diese Schmerzen, die aber zwischendurch vollständig verschwanden. Ihm ging es sonst gut. Kein Schwindel, keine Übelkeit, er aß und trank gut.
Am späten Abend dann kamen 2 solch heftige Schmerzzustände, aber wieder nur kurz.
Ich habe keine Ahnung, was das gewesen sein soll..... Er liegt noch immer im Bett, für ihn SEHR untypisch!!
Mal sehen, was das wird.
Und das zum Wochenende.....

 
5 Antworten:

Re: Seltsame Schmerzen bzw. Stechen, Kopfschmerzen?

Antwort von nachbarn am 28.07.2018, 8:57 Uhr

für mich wäre dies ein Fall zum Notarzt zu fahren.. Abwarten würde ich da nie und nimmer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Schmerzen bzw. Stechen, Kopfschmerzen?

Antwort von luna8 am 28.07.2018, 9:03 Uhr

Wenn er immer noch komisch ist, wenn er aufwacht, geht besser zum Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SOFORT zum Arzt!!!!

Antwort von Nina411 am 28.07.2018, 13:10 Uhr

Fallst ihr noch nicht da wart. Ohne Umschweife und SOFORT

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Schmerzen bzw. Stechen, Kopfschmerzen?

Antwort von Christine70 am 28.07.2018, 13:17 Uhr

Bei dieser Hitze und dieser Sonne würde ich da gar nicht groß nachdenken und sofort zum Arzt fahren.

Hatte er eine Kopfbedeckung auf??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Schmerzen bzw. Stechen, Kopfschmerzen?

Antwort von Filelal am 28.07.2018, 18:03 Uhr

Ohne Angst machen zu wollen, aber ich wäre sofort zum Arzt gefahren. Ganz heftige plötzlich auftretende Kopfschmerzen würde ich immer abklären.

Der Mann meiner Freundin hatte das vor ca 4 Wochen und es war ein Gefäß im Kopf geplatzt. Erst durch eine Kontrastmitteluntersuchung festzustellen, im ct sah man nichts.
Es war klein und ging alles gut, aber wie gesagt würde ich es auf jedenfall abklären lassen!!!!!
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.