Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolina2019 am 26.02.2020, 10:39 Uhr

Seltsam,....

Wenn jeder freiwillig etwas kürzer treten würde mit öffentlichen Veranstaltungen und unnötigen Reisen die nicht gerade vom Beruf abhängen, dann ließe es sich besser eindämmen.
Würde jede Familie etwas mehr auf Vorrat kaufen, ein bisschen weniger draußen "rum springen" für die nächsten 2-4 Wochen und nur das Nötigste besorgen/erledigen, nicht noch sowas wie Karneval besuchen etc da ließe es sich besser eindämmen und die Ärzte bekämen mehr Zeit und hätten weniger Aufwand.
Jeder neue Patient ist auch wieder neuer Aufwand und eine neue Quelle.
Man muss ja nicht unbedingt bockig sein wenn man so leicht dazu beitragen kann etwas potentiell zu minimieren.
Ist wie mit den Impfungen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.