Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sofasessel am 08.01.2020, 19:59 Uhr

Seit gestern bin ich offiziell Heide

Ich habe geschrieben "so eine Kollegin" zu einem Post, wo jemand schreibt, dass er aus der Kirche ausgetreten ist.
Was kann ich da wohl meinen..
Lesen und Verstehen..

Ich weiß nicht, ob jeder einen Kollegen hat, der aus der Kirche ausgetreten ist.
Ich weiß nicht mal, ob jeder einen Kollegen hat.
Muss man einen Kollegen haben?
Erklär mal, was man machen muss. wenn man keinen Kollegen hat..
Da Du ja jedes Wort auf die Goldwaage legst, mach ich das mal auch.

Den Spruch, der dem Herrn Einstein zugedacht wird, kenne ich auch.
Aber habe ich denn behauptet, dass man kein Christ sein kann, wenn man aus der Kirche ausgetreten ist?
Nein. Habe ich nicht.
Uups, da ist es wieder.. Lesen und Verstehen..
Kann man üben.

Du scheinst ja, wenn Du Dich nicht mit der Baumstruktur verhauen hast, mich zu meinen und mir zu antworten.
Da liest Du aber etwas in meinen Text, was ich nicht geschrieben habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.