Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 16.08.2018, 7:49 Uhr

Seid ihr manchmal auch so dickköpfig?

Wenn dieser eine Parkplatz genau für den Nachbarn reserviert ist (mit Nummernschild), darf nur er da parken.
Wir haben hier auch so einen, der zwar ganz nett ist, aber in Sachen Parkplatz völlig abdreht (manchmal auch zurecht, ist aber eine andere Geschichte). Als wir hierher gezogen waren, stand ich mal auf "seinem" Parkplatz. Da hat er sich meinem Mann gegenüber tierisch aufgeregt (beide kennen sich), dass es ja schließlich sein Parkplatz sei etc. Nee, war es nicht. Der Platz gehört allen. Aber da dieser Parkplatz eh nicht mein Favorit ist, parke ich nur da, wenn es nix anderes gibt. Inzwischen "darf" ich das auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.