Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KeiKeiKei am 14.11.2019, 19:58 Uhr

Sehstörungen

Das hatte ich auch schon drei Mal. War allerdings auch immer beim Arzt es kurz abchecken lassen, da es auch in der Schwangerschft war. Bei mir wurde dann auch alles durchgecheckt inkl MRT, da ich erhöhte Thrombosegefahr habe aber es war nichts. Kamen zum Schluss, dass es diese Migräne Aura war, nur eben ohne Kopfschmerzen. Hatte sogar kurzzeitige Sprachstörungen, was sehr unheimlich war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.