Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nixe77 am 21.01.2020, 9:07 Uhr

Secondhand oder Basar?

Ich verkaufe viel und gut über die vorsortieren Basare im Kindergarten, da gibt's auch schon Stammkunden, die meine Verkaufsnummer kennen (genauso kaufe ich dort gerne von bestimmten Nummern). Die Provision finde ich okay, da mir viel Arbeit abgenommen wird.

Auf Standflohmärkten verkaufe/kaufe ich nicht gerne. Mag das Gefeilsche nicht.

Exklusivere oder größere Teile verkaufe ich vereinzelt bei Ebay Kleinanzeigen. Von Mamikreisel habe ich auch positives gehört.

Praktisch ist auch immer eine Mutter mit einem entsprechend jüngeren Kind zu haben, die dir regelmäßig Dinge abkauft.

Secondhand Läden verlangen oft zu viel Provision.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.