Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluegirl7 am 06.11.2009, 14:19 Uhr

sckokoladensucht

meint ihr, dass es in den genen liegt, ob man betroffen ist oder nicht?
ich kann mich nicht wehren. jeden tag sage ich: ok, mogen muss es ohne gehen.
aber es klappt nie!!!!

 
4 Antworten:

Re: sckokoladensucht

Antwort von desire am 06.11.2009, 14:20 Uhr

ist bei mir auch...

allerdings liegt das an der falschen Esserziehung in der Vergangenheit....
und wenn jemand Tips hätte wäre ich sehr dankbar...

ich bin teilweise so ne Rabenmutter dass ich meinen Kindern die Sachen wegfresse....(und dann Durchfall kriege wegen LI....) schrecklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sckokoladensucht

Antwort von mama-mit-stil am 06.11.2009, 14:21 Uhr

einfach keine kaufen? oder vielleicht von tag zu tag reduzieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sckokoladensucht

Antwort von babykommt1 am 06.11.2009, 14:26 Uhr

nö ich hab das nicht ...ich esse zwar ab und an mal nen stück schoki wenn mir dannach ist aber bei weitem nicht jeden tag ...im moment steh ich eh nicht wirklich auf süsskram ...esse im moment recht viel knäckebrot und bin dannach auch meist satt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sckokoladensucht

Antwort von Rosinchen78 am 06.11.2009, 14:48 Uhr

Ich bin auch süchtig! Bei mir geht auch kein Tag ohne Schoki. Wenn ich wirklich keine hier hab (was nie vorkommt!) dann ess ich Nutella. Od. eben anderen Süßkram. Ich halts auch nicht ohne aus. Klar, wenn meine Kinder Packungen von Duplos od. Kinderriegeln bekommen dann ess ICH die auf. Sie bekommen ein klein wenig davon ab. Die Große ist auch erst 2,5 Jahre.

Schön wärs, mit Knäckebrot kannst mich leider jagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.