Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonN am 03.09.2019, 21:51 Uhr

Schwimmwindel

Hallo zusammen,

blödes Thema, aber vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: wir sind derzeit im urlaub. unsere kleine maus (wird 9 monate) war mit einer schwimmwindel mit uns im pool plantschen. danach hat mein mann sie ins apartement gebracht und sie geduscht, getrocknet, etc. ... und hat ein kleines großes geschäft in der windel gefunden. wir wissen leider nicht wann das passiert ist, ob im wasser oder danach. muss ich etwas unternehmen? dem pool-personal bescheid sagen?! kann das geschäft sich ins wasser gelöst haben?

 
5 Antworten:

Re: Schwimmwindel

Antwort von zwergchen84 am 03.09.2019, 22:03 Uhr

Eher weniger. Schwimmwindeln lassen zwar Wasser rein und auch Urin raus. Aber der Stuhlgang bleibt drin. Ausser ist es sehr dünnflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindel

Antwort von Lewanna am 03.09.2019, 23:27 Uhr

Nein, da brauchst du nichts machen, dafür sind die Windeln ja da.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindel

Antwort von Meeresschildkröte am 04.09.2019, 3:11 Uhr

Ist das nicht der Sinn von Schwimmwindeln, das große Geschäft aufzuhalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindel

Antwort von Maikäferchen2017 am 04.09.2019, 6:35 Uhr

Also da muss ich leider das Gegenteil behaupten : ich war am Jahresanfang mal mit unserer damals 22 Monate alten Tochter im Hallenbad, natürlich auch mit Schwimmwindel (und ja, die Windel hat richtig gesessen, da achte ich immer drauf und bin da sehr penibel), aber bei einem Rutschgang sah ich nur noch, wie an den Seiten was raus kam. Es war nicht viel, aber es war doch sehr sehr unangenehm, das Badpersonal hätte mich glaub ich am liebsten mit Blicken getötet.
Eine Freundin hatte dieses Malheur sogar schon des Öfteren. Denke, mit 9 Monaten planschen die Kleinen ja noch nicht so wild wie später mit knappen 2 Jahren oder so. Aber 100% verlassen tu ich mich auf die Dinger nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmwindel

Antwort von Hurch am 04.09.2019, 6:59 Uhr

100 Prozent können die natürlich nicht das Poolwasser vom Stuhl abschirmen, aber wenn der Stuhl fest war, ist da nix weiter passiert.
Ich hab mal als Bademeister gearbeitet - es hat einen guten Grund warum so viel Chlor im Wasser ist! Und das Poolpersonal wird sowieso nichts unternehmen, wenn man nirgendwo was sieht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.