Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonN am 06.08.2019, 22:47 Uhr

Schwiegereltern

Hallo zusammen,

schon vor einer weile hatte ich mich hier mal bzgl. des ins bett bringens durch meinen mann eingetragen. das passt mittlerweile übrigens ohne großartige probleme. übung macht halt wirklich den meister. :-)

heute haben die schwiegereltern zum ersten mal die kleine ins bett gebracht. sie meinten es hätte etwa 1 1/2 stunden gedauert und es hätte ordentlich gebrüll gegeben. die kleine (nächste woche 8 monate alt) sei zwar hundemüde gewesen, hätte sich aber nicht wirklich beruhigen lassen und hätte nicht in den schlaf gefunden. kurz vor 9 war dann ein schlafendes baby im bett und die schwiegereltern stolz auf der couch.

nun meine unsicherheit: es tat mir schon leid, wenn es damals bei meinem mann gebrüll über 30 minuten verteilt gab. ich will der kleinen ja nichts antun. aber 1 1/2 stunden? :-( ich mache mir mal wieder gedanken, ob wir die kleine damit gequält haben. meine schwiegereltern hätten uns jederzeit heimrufen können, haben es aber nicht gemacht. wie habt ihr das mit dem ins bett bringen durch andere gemacht?

liebe grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.