Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susanne-1976 am 06.11.2009, 13:14 Uhr

Schweißgeruch in Tshirts

HAbt ihr auch (frischgewaschene) SHirts, die nach 5 min tragen schon wieder schweißig stinken? Was kann man dagegen machen? Gibts ein besonderes Waschpulver gegen Geruch?

 
5 Antworten:

Re: Schweißgeruch in Tshirts

Antwort von NotHelpless am 06.11.2009, 13:14 Uhr

essig mit in die waschmaschine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißgeruch in Tshirts

Antwort von Püminsky am 06.11.2009, 13:18 Uhr

Gib Natron (Kaisernatron bekommst du in jedem Supermarkt) mit in die Wäsche. Dosierung steht auf der Verpackung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißgeruch in Tshirts

Antwort von Rosinchen78 am 06.11.2009, 13:33 Uhr

Echt, hilft Natron? Schadet das der Wäsche dann nicht? Ich hab das Problem auch

Ich hab keine Ahnung, hab ich einen "anderen Schweiß" seit ich Kinder habe?!? Kenne das von früher nicht. Aber jetzt hab ich schon bestimmt 4 T-Shirts weggeschmissen, weil sie auch nach der Wäsche nicht zu gebrauchen waren (gut, die warn auch schon n Jahr od. 2 alt). Aber normal dürfte ein T-Shirt ja paar Jahre halten.

Aber ich hab auch neue, die schon wieder müffeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweißgeruch in Tshirts

Antwort von Mariposa am 06.11.2009, 13:54 Uhr

Gegen Schweißgeruch hilft auch Hygienereiniger (z.B. Waschmittel von Sagrotan). Damit sterben die Bakterien, die den Geruch verursachen. Es gibt auch extra Waschmittel für Sportwäsche, damit geht es auch.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch interessant wg Natron

Antwort von Püminsky am 06.11.2009, 14:11 Uhr

ist diese Diskussion: http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/3/article_id/6510/Natron-gegen-mueffelnde-Kleidung.html

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.