Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 15.11.2009, 13:55 Uhr

schweinegrippe (wers nicht lesen mag solls auch nicht)

also, hab ja mit unserem doc gesprochen, weil unsere tochter (fast 8) zur zeit "erkältet" ist. ich unterhielt mich dann auch mit dem doc über die sg und das es ja nicht die sg sein könne, weil meine maus ja kein hohes (eher gar keins) fieber hätte.

dann meinte unser doc aber, das seine frau die sg auch hatte und komplett ohne fieber, nur 3 tage sehr starke kopf und glieder schmerzen wie sie auch bei einer "normalen" grippe üblich sind.

er selbst würde eine impfung daher nicht empfehlen, er macht es zwar, wenn es jemand möchte, aber es ist nicht wirklich nötig. eher wenn das virus in 3 jahren wieder kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.