Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkett am 05.11.2009, 15:50 Uhr

schweinegrippe, sorry

wo finde ich im i-net die nebenwirkungen aufgelistet, die nach der schweinegrippe-impfung auftreten können?hat jemand nen link?

 
4 Antworten:

Re: schweinegrippe, sorry

Antwort von süssmäulchen am 05.11.2009, 15:52 Uhr

Ruf doch deinen Arzt an haste dich impfen lassen? Wenn ja warum info man sich nicht schon vorher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ich denke

Antwort von Mareike25 am 05.11.2009, 15:57 Uhr

da die Impfung neu ist wird der Wissenstand der Nebenwirkungen wohl gering sein.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinegrippe, sorry

Antwort von crisgon am 05.11.2009, 16:03 Uhr

http://www.emea.europa.eu/humandocs/PDFs/EPAR/pandemrix/D-H1N1%20single%20PDFs/PackageLeaflet/emea-pl-h832pu17de.pdf

Dieser link führt zur Packungsbeilage des Impfstoffs Pandemrix, der ja in Deutschland benutzt wird. Dort kannst Du alle bislang bekannte Nebenwirkungen nachlesen.

LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schweinegrippe, sorry

Antwort von pinkett am 05.11.2009, 16:06 Uhr

dankeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.