Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 18.11.2019, 16:37 Uhr

Schwangerschaft und Untersuchung

das ist tatsächlich normal und in Deutschland nicht viel anders. hier hat man 3 US, den ersten ein paar Wochen eher.

Mehr US sind unnötig und belasten tatsächlich die Kassen. Das ist für schwangere schwierig, aber die können ja dann, zumindest in Deutschland, zusätzliche US als Privatleistung zahlen.

Die Sache ist halt: in den ersten 12 Wochen geht oft was schief, ohne, dass man es verhindern kann. Oftmals sieht man zudem vor der 8./9. Woche nicht besonders viel.

am ende ist doch beides schlimm: in der 7. Woche ein schlagendes Herz sehen und dann beim nächsten Mal feststellen, dass etwas schief gegangen oder erst spät gesagt bekommen, es abgegangen ist.

bei Letzterem wurden Ressourcen geschont wurden.

Das frühe feststellen von Schwangerschaften ist eben Segen und Fluch zugleich.

Wenn du keine Blutungen oder starke bekommst, kannst du davon ausgehen, dass alles gut ist. Ein unbemerkter Abort ist ziemlich selten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.