Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 11.11.2009, 10:06 Uhr

schwanger und Baby

Mein Älterer war 18 Monate alt, als der Jüngere zur Welt kam. In den letzten 3 Monaten durfte ich meinen Älteren nicht mehr tragen, da ich eine MuMu-Schwäche hatte. Trotzdem habe ich ihn immer wieder auf die Wickelkommode oder den Hochstuhl gehoben.

Schlimmste Erfahrung: In der 20. Schwangerschaftswoche war ich einkaufen. Natürlich waren die Mutter-Kind-Parkplätze besetzt (wie ich später herausfand, gab es in diesen Autos natürlich keine Kinder). Der Rest des Parkplatzes war auch voll, außer ganz hinten. Ich lasse natürlich mein 1-jähriges Kind, das gerade angefangen hat zu laufen nicht über den ganzen Parkplatz laufen. Ich trug ihn zu den Einkaufswagen, fuhr mit den Einkäufen zu meinem Auto, brachte den Einkaufswagen zurück und trug meinen Sohn zurück zum Auto. Danach bekam ich Wehen! Glücklicherweise war es nicht so schlimm, aber hat mich sehr erschreckt!

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.