Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NadineLT am 22.04.2011, 9:44 Uhr

schwachsinn

klar kauf ich nene neuen, aber heute geht ja wohl nicht und morgen hab ich deshalb dann stress pur. würd ihn gern dienstag oder mittwoch kaufen gehen..... mal sehen....

ja haussegen, aber er ist gerade arbeiten gefahren, von daher ist das nicht so schlimm, seh ihn huet nicht mehr^^

aber das man sich da so aufregen kann, als würd ich das so oft machen, ist mir in meinen 15 jahren fahrens noch nie passiert.

ein TYP.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.