Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 10.02.2020, 14:05 Uhr

Schule entfällt zwecks Sturm.

Hier, Großstadt in NRW hieß es, die Eltern dürfen entscheiden, dass die Kinder zuhause bleiben, wenn der Schulweg aufgrund des Sturms als zu gefährlich angesehen wird. Da es hier aber längst nicht so schlimm kam, wie angekündigt, fand ich den Weg nicht gefährlich und habe meine Tochter mit dem Auto zur Schule gefahren. Problemlos, es war sogar fast windstill zwischendurch... Tja, was soll ich sagen, es waren 8 Kinder aus ihrer Klasse dort. Die Lehrerin war auch verwundert, sie hätte normalerweise Unterricht gemacht, allerdings durften sie dann doch malen und haben einen Film geguckt. Meine Tochter fand den Schultag trotzdem oder gerade deshalb super...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.