Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jelli15504 am 11.11.2009, 22:27 Uhr

Schuldenberater im TV kann das sein?

Also sehe ich das richtig ich fahre jetzt jedes Jahr 3 mal auf Kredit in den Urlaub und richte meine Wohnung neu ein und lebe jetzt im Saus und Braus dann bestelle ich den Schuldenberater und der mcht dann aus 50.000 Schulden 5000 oder wie einfach so???? Ohne noch was??? Oder ich melde Privatinsolvenz an und zahle als Verheiratete 6 Jahre lang einen 100€ Betrag und nach den 6 Jahren bin ich Schuldenfrei. Das kann doch nicht sein oder???? Klärt mich mal auf ich habe keine Ahnung aber die Sendung war der Hammer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.