Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205 am 12.06.2012, 22:47 Uhr

Schuhgröße

Meine Mutter war mit meinem Großen, 4, beim Deichmann Gummistiefel kaufen. Da hatdie Verkäuferin doch glatt die Grösse im Sitzen gemessen!
Sie kamen mit Grösse 29 an, die hatte er schon letzten Herbst, das kann ja nicht sein. Bei seinen Normalen Schuhen hatte 30/31, wie die halt ausfallen.

 
3 Antworten:

Re: Schuhgröße

Antwort von Princess01 am 12.06.2012, 22:51 Uhr

Deshalb immer Pappschablone vom Fuß mitgeben! Ich lasse keinen mehr an meine Kinder bzw deren Füße, geht eh nur schief. Ich mess selber mit Schablone vor und danach wird anprobiert. In unserem Deichmann geben die aber zum Glück auch mal zu, wenn sie nix passendes haben(meine Tochter braucht ganz weite Schuhe und solche führen sie nicht).
Und Schuhe fallen immer unterschiedlich aus, da kann eine 29 wie eine 30 sein und ne 31 wie eine 29...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von chrisy1205 am 12.06.2012, 22:57 Uhr

Ja schon, aber ich hab selbst gefühlt und er stand vorne an. Natürlich im Sitzen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhgröße

Antwort von Princess01 am 12.06.2012, 23:08 Uhr

Nicht vorn fühlen, Kinder krallen wenn man da fühlt. Sicher ist wirklich nur Schablone oder Schuhmessgerät.
Hast du die Schuhe umgetauscht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.