Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 15.06.2012, 20:30 Uhr

Schuhfrage zu Chucks

Hallo,

wie fallen Chucks von Converse aus? Eher groß? (Meine Größe für Erwachsene). Jemand mit Erfahrung hier?

LG Rosinchen

 
5 Antworten:

Re: Schuhfrage zu Chucks

Antwort von LaLeMe am 15.06.2012, 20:34 Uhr

jepp, meine kinder haben massig, und brauchen in den schuhen eine nummer kleiner als sonst

und ich habe nur ein paar und brauche auch eine nummer kleiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhfrage zu Chucks

Antwort von Mama87 am 15.06.2012, 20:48 Uhr

Ich trage sonst Gr. 38, aber die Chucks passen in 39 besser.

Meine Schwester hat alle Schuhe in 36, nur die Chucks (min. 10 Stück :-P) alle in 37.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich verstehe überhaupt nicht, was an den Chucks so toll ist......

Antwort von Kater Keks am 15.06.2012, 21:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhfrage zu Chucks

Antwort von Rosinchen78 am 15.06.2012, 21:52 Uhr

Ist ja witzig, die eine braucht ne Nr. größer, die andere ne Nr. kleiner. Hab nämlich ein Paar hier (bestellt) und das ist ein Wintermodell, innen warm gefüttert. Kommt mir aber groß vor. D.h. ich hoffe in den ungefütterten ertrink ich dann nicht... Kommen die Tage hoffentlich auch noch. Mist, hab nur in 40 bestellt, hätte vielleicht 39 auch bestellen sollen. Mal sehen...

Was an denen so toll ist? Hm, weiß nicht, ich weiß nur, dass ich schon immer mal welche haben wollt... vielleicht nicht gerade 10 Paar, das wär direkt ne Geldanlage... neee.

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhfrage zu Chucks

Antwort von .mms. am 15.06.2012, 21:59 Uhr

bisher sind alle bei uns größer ausgefallen, bei mir und beim kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.