Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummyofmilo17 am 12.05.2018, 0:29 Uhr

Schüßler Salze Experten hier?

Leider können mir die Apotheker nichts sagen.
Vor der Schwangerschaft hatte ich das auch, aber nicht so extrem bzw so häufig. Ich habe auch keinen Stress oder so, nichts, es läuft alles total gut. Ich habe jetzt mal gegoogelt und es gibt so eine Energie Kur mit den Salzen 2 3 5 8 und 7.
Aber ich glaube dass ich mich mal "durchchecken" lassen sollte. Mein Mann will mich ja auch immer zum Arzt jagen, ich sollte mal zum Internisten gehen. Nur ich sage immer....ja mal schauen, geht noch Auffällig ist noch, dass ich innerhalb kurzer Zeit viel abgenommen habe, obwohl ich normal esse und keinen Sport treibe....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.