Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_Morrigan am 08.04.2011, 19:34 Uhr

schreib doch

Träne hin das überles ich schon nicht *G* sollen ja welche rumlaufen die sich felsenfest weigern den hier zu atkzeptieren *tabsimein* *G*

mir gehts so lala, die beiden Terrorzwerge sind krank :( übel mit hohem fieber und durchfall und grippe und allem pipapo..und das bei dem wetter *ätz*
ansonsten geht mir der Heuschnupfen kollosal auf den WECKER!!

schön wenns dir gut geht *freufreu*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.