Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 07.11.2009, 10:52 Uhr

Schön, dass dir Wien gefallen hat.

So eine Aktion haben wir auch mal gemacht.
Wir waren mal in Düsseldorf = ca. 1000 km Fahrt. Ich hab die Rückfahrt in der Nacht gemacht. Nach ca. 800 km wurde ich müde. Wir fuhren durch einen Tunnel. Am Ende des Tunnels hatte ich keine Ahnung, wie ich da durchgekommen bin! Da wusste ich, dass ich nicht mehr weiterfahren darf. Ich hielt am Pannenstreifen und sisko fuhr weiter.

Das war vor den Kindern! Jetzt würde ich so etwas niemals mehr machen!

Ich hoffe Raffi geht es bald besser!

LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.