Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 09.11.2009, 22:51 Uhr

Schnuller belastet, Avent reagiert nicht!

Was sagt Ihr dazu?
http://www.bund.net/schnuller

Ich finde kaum Worte dafür, zumal Avent eine Marke war, in die ich vertraut habe. Das Einzige was bleibt, wäre Schnullerentzug (auwei.... wer macht den ersten Schritt ? ) oder massenhaft Beschwerden zu schreiben. Letzteres habe ich jedenfalls getan. Ich fühl mich gerade nicht gut. Ist es nicht einfach unglaublich entsetzlich, wo überall diese sch*** Weichmacher drin sind? Im Spielzeug, ind Beissringen, in Fläschchen, in Schnullern... sogar in den Gläschen, weil der Deckel was abgibt. Zum

LG Katty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.