Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 25.04.2011, 10:33 Uhr

Schnuggel

ok, gelesen und mit den Schultern gezuckt :-) ich bin tatsächlich wenig hier! Wer bitte ist Funhouse? :-) Das Dingens ein Mann ist, hatte ich auch nicht mit bekommen, dachte es wär ein neuer Nick einer Stammuserin. Naja, man muss ja nicht alles wissen und nicht alles mitbekommen.

Aber eins ist ja mal ganz klar, jeder Mensch, ob Mann oder Frau, der eine Weile hier mit liest macht sich wohl recht schnell ein Bild von jemanden der hier öfter schreibt. Mein Mann hatte zbs. auch schnell seine persönliche Meinung zu Pk (die mit meiner in etwa über einstimmt *g*)

lg. Anny

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.